ES+9 - So eine hoche Tempi hatte ich noch nie !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:01 Uhr

Hallo!! Bin heute ES+9 und meine Tempi steigt enorm an. So hoch war sie noch nie. Könnte das vielleicht was heißen #schein
Ich habe seit 2 Tagen extrem Rückenschmerzen und gestern hatte ich eine leichte SB.
In VK ist mein ZB wenn ihr mal schauen wollt.
Was meint ihr dazu!?
LG Melanie

Beitrag von pialmar 12.01.11 - 07:06 Uhr

Hallo!

Wow sieht total super aus!!!

Haben am selben tag NMT schau mal meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/556211

Das wird bestimmt was bei dir!!!
Ich Dussel hab heute Nacht getestet :-(, war negativ :-(

LG Pialmar

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:12 Uhr

Hallo!! Dann hibbeln wir zusammen ;-) vielleicht hast Glück und die Tempi steigt weiter an. Drück dir ganz dolle die Daumen.
GLG Melanie

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 07:06 Uhr

Wirst du krank? :-p kleiner Scherz:-D deine Tempi sieht toll aus.
Ich hoffe, sie bleibt da oben.



#klee#klee#klee


LG

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:10 Uhr

Hallo!! Das war heute morgen auch mein erster Gedanke ;-) Normal tummel ich im unteren Bereich und Höher als 36.8 war sie nie. Jetzt warten und hibbeln wir mal. Vielleicht habe ich glück. Drück dir auch die Daumen :-)
LG Melanie

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 07:23 Uhr

danke für´s Daumen drücken. ich bin auch ES+9 und nun ja, meine tempi ist heute auch, nach einem gestrigen Absacker, um 0,3 Grad gestiegen #schwitz
Wir haben also den selben NMT:-D

Jetzt bin ich doch auch etwas gespannt, denn auch meine Tempi war noch nie so hoch#schock#kratz

LG und viiiiiiiiel #klee

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:25 Uhr

Dann drücken wir uns gegnseitig die Daumen und vielleicht hats was gutes zu bedeuten ;-)
LG Melanie

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 07:27 Uhr

genau, wird wohl hoffentlich ein #schwanger - Virus sein#rofl

#klee

Beitrag von lelutu 12.01.11 - 07:08 Uhr

Wow, die komplette Kurve ist schön! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie oben bleibt!#pro
LG

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:14 Uhr

Hallo!! Dank dir. Drücke dir auch die Daumen. Irgendwie ist es in den letzten 2 Tagen total komisch und anderster. Ein bisschen hibbeln muß ich allerdings noch ;-)
LG Melanie

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 07:09 Uhr

Das sieht gut aus, auch das mit der kurzen schmierblutung könnte ja für eine einnistung sprechen und das die tempi die letzten tage hoch geht für eine triphasiche Kurve welche oft SS kurven sind.
Also das es in der 2 ZH einen 2. höhren anstieg gibt.

Drück dir die daumen viel glück #klee

lg

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:15 Uhr

Hallo!! Danke für deine Meinung ;-)
Es wäre total toll wenns geklappt hätte. Jetzt muß ich aber noch ein bisschen hibbeln. Das ist so schwer!! Bin so aufgeregt.
LG Melanie

Beitrag von sunny1310 20.05.11 - 15:02 Uhr

hallo bin neu hier

bin aber auf deinen beitrag gestossen und ich wünsche dir viel viel glück drück dir alle daumen die ich finden kann :-p

ich messe zwar erst seit einer woche aber komisch ist es schon da ich vor einer woche knapp 2 tage hinternander die tempi 36,7 hatte und seit dem bis heute 37,0 -1 habe na wer weiß vieleicht bin ich auch im glück;-)