ZB - war das mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelutu 12.01.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Mädels,#tasse
dies ist mein erstes ZB und heute morgen hatte ich einen rasanten Tempianstieg. Kann das sein, dass gestern mein ES war, wenn die Tempi jetzt oben bleibt? Die Ovus waren auf pos. #ole
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/559592

Einen schönen Tag noch #sonne ...und #danke

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 07:12 Uhr

Ja sieht ganz so aus :) Genau wirst du es wissen wenn die tempi jetzt oben bleibt :)
Die bienschen sitzen prima, jetzt heißt es abwarten und #tasse trinken.

Wünsch dir ganz viel glück #klee und auch geduld für die nächsten 2 wochen.

lg

Beitrag von lelutu 12.01.11 - 12:42 Uhr

Klasse, das hört sich doch schon mal gut an!
Danke und Dir auch alles Gute!#herzlich