Ich denke mal unsre Namen stehen fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -zora- 12.01.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen, nachdem mein Mann uns gestern auf einige Namen einigen konnten sind wir nun zu folgendem Ergebnis gekommen

Also die Geschwister von Mina und Linn werden höchst wahrscheinlich diese Namen bekommen

wenn es zwei Mädchen werden sollten dann Rike und Lisa

sollten es zwei Jungs sein nehmen wir Nils und Nico

ein Pärchen würde Nils und Lisa heissen


Gruß zora

Beitrag von 020408 12.01.11 - 07:28 Uhr

also mir gefallen sie;-)

Beitrag von majleen 12.01.11 - 08:41 Uhr

Mina, Linn, Nils & Lisa finde ich super zusammen

Nils und Nico finde ich zu ähnlich.

Rike gefällt mir nicht.

Beitrag von strubbelsternchen 12.01.11 - 11:28 Uhr

Gefällt mir#pro

Die Jungsnamen wärem mir zwar zu ähnlich, aber das müßt schließlich ihr wissen und entscheiden.

#winke

Beitrag von haseundmaus 12.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo!

Find ich gut! Vor allem Lisa gefällt mir super. ;-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von leona78 12.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

also Nils und Nico würde ich nicht kombinieren. Sind beides Abkürzungen von Nikolaus und daher in ihrer Bedeutung zu ähnlich.

Ich fände Linus oder Silas noch ganz nett.

lg

Leona, die eine Lina bekommt