Wer hat einen schönen Jugennamen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 12.01.11 - 07:09 Uhr

So einen Mädchen Namen hätten wir dann schon mal.#huepf
Aber da es noch sehr früh ist und wir garnicht wissen, was es wird
bräuchten wir ja auch einen schönen Jungen Namen
wir haben aber überhaupt keine Ahnung.
Auch hier bitte keine Altagsnamen.

Diese Namen fallen weg: Da unsere Jungs so heißen.......

Julian Nick
Rene'
Jordan
Connor Alexander
Aaron Lee

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 07:25 Uhr

Timon
Tristan
Ruben /Rouven
Luan
Leander
Marius

lg

Beitrag von nisi1982 12.01.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

schöne Jungsnamen habt Ihr, werde meinem Mann mal ein paar vorschlagen. Wir sind nämlich auch noch auf der Suche! :-)

Mein Mann heißt Erik und unser Sohn heißt Henry. Beides eher seltene Namen und sehr klassisch.

LG
nisi

P.S. Falls es eher englisch sein sollte, Erik kann man ja auch mit "c" schreiben ;-)

Beitrag von jucoaa 12.01.11 - 07:34 Uhr

Dafür müßte man englisch sprechen können:-p

Beitrag von mamazum2.mal 12.01.11 - 07:29 Uhr

Als erstes mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit


Wie wäre es mit

Lennox,
Alexander
Merlin,
Maximilian
Leon Luca
Dilan


Das wäre so das was mir spontan einfällt.

Ist die Frage welchen Nachnamen ihr habt, ob es passt, ob ihr es gerne "solide" oder etwas ausgefallen mögt.

Find es aber schön das es außer mir noch jemanden gibt der sich so früh Gedanken über einen Namen macht, grins

Alles Liebe
Tanja

Beitrag von jucoaa 12.01.11 - 07:37 Uhr

Meine Namen die wir haben steht oben.;-)
ich stehe auf die eher seltenen namen.

Beitrag von mamazum2.mal 12.01.11 - 07:40 Uhr

Na ich meinte einentlich welchen NACHnamen. Das sollte ja auch vielleicht ein wenig passen.

Aber ich finde die ausgefallenen Namen auch besser.

Wir finden Linus Luca bez. Lenox Merlin interessant.

LG
Tanja

Beitrag von jucoaa 12.01.11 - 07:42 Uhr

ach so:-)

der familien namen wird Georg sein...........

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 08:03 Uhr

Hallo!! Mir persönlich gefallen

Jan-Phillip
Paul
Maximilian
Vielleicht wäre ja was dabei ;-)
LG Melanie

Beitrag von grachtenela 12.01.11 - 08:08 Uhr

Oder wie wäre es mit einem Jaden ;-) Aiden, Diego :D

Beitrag von samyskruemel 12.01.11 - 08:29 Uhr

juhu zusammen


lol ich fand Jaden auch immer super wenn ich ein junge bekommen hätte dann häte ich ihn Jaden James genannt!

Beitrag von atrejjju 12.01.11 - 08:33 Uhr

also mein sohn heißt Emilian Maxim.....
wir werden jetzt ein mädchen bekommen und sind auch in dieser lage mit der namessuche!!

Beitrag von mamavince 12.01.11 - 08:54 Uhr

unser großer heißt vincent und falls es jetzt auch wieder ein dreibein wird, wird es wohl ein lennard werden ;)

Beitrag von mama.tanja 12.01.11 - 11:07 Uhr

Mir gefällt
- Noah (Philipp)
- Luca
- Lenny
- Marlon
- Elias
- Samuel
- Orlando

Beitrag von daisy-muc 12.01.11 - 13:07 Uhr

Oh, haben wir da einen Fall von latentem Kevinismus?
(manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen (es bleibt beim Versuch) #rofl#rofl#rofl

Vergleiche: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

und

http://www.welt.de/vermischtes/article4550763/Achtung-diese-Vornamen-schaden-Ihrem-Kind.html


Sorry, aber ich kann da immer wieder nur den Kopfschütteln...

Beitrag von gary84 12.01.11 - 13:40 Uhr

Mein Sohn heißt Tino. Fand den Namen sehr schön, da es ihn nicht so häufig gibt :-D

Beitrag von jucoaa 12.01.11 - 13:50 Uhr

Es muß nicht unbedingt englisch sein oder Französich.
Es muß einfach zu den anderen namen passen ;-)

Beitrag von dolli1209 12.01.11 - 20:31 Uhr

Unser Sohnemann wird Colin heißen.
Vielleicht gefällt euch der Name ja auch :-D

Beitrag von jucoaa 13.01.11 - 07:57 Uhr

Danke für eure vorschläge
ich lasser aber erst mal die ersten 12 wochen vergehen
dann kann ich mir immer noch gedanken machen.