Persona neg,Ovus neg,Tempi gleich - FÄ sagt ES wäre heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dackelbaby 12.01.11 - 07:17 Uhr

Hallöchen,

ich war gestern bei meiner FÄ, da wir nun im 12. ÜZ sind und es noch nicht geklappt hat. Sie startet jetzt diverse Untersuchungen und meinte gestern nach dem US zu urteilen das der ES heute oder morgen sein sollte. Nur die Tempi geht nicht runter und Persona sowie die Ovu´s sagen eigentlich was anderes #kratz Jetzt bin ich total verwirrt. Ich glaube ehrlich gesagt der FÄ am meisten da sie es ja sehen konnte und ich hab das kleine Eibläschen auch gesehen.

Naja nichtsdestotrotz werden wir die nächsten Tagen schön herzeln, hat die FÄ auch geraten.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956 - Was meint ihr dazu?

LG Madlen

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 07:30 Uhr

HUHU vielleicht wird dein Ovu ja heute mittag positiv wenn der eisprung heute oder morgen stattfinden soll :)

Also ran an den Mann #schwimmer

Viel spaß dabei mind jeden 2 tag bis die tempi dann in hochlage geht:)

lg