meine Tempi will nicht steigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 12.01.11 - 07:19 Uhr

Gutem Morgen

bin gerade bissel Traurig da meine Tempi nicht am steigen ist und sie warscheinlich auch nicht mehr steigen möchte.
kann ich mir trotzdem Hoffnung machen kann ich auch mit so einer Tempi schwanger sein????

lohnt es sich möchte am Sonntag testen ????
oder soll ich es lieber lassen


hir mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125

lg

Beitrag von 1982waiting 12.01.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!!

Ich hab schon Kurven wie deine gesehen, bei denen ne SS rauskam:)
Du bist ja über der CL...
Aber klar, so richtig gut sieht es nicht aus. Aber wer weiß...
Meine dümpelt auch so vor sich hin...in nem ähnlichen Bereich. Heut ging sie wieder bisle hoch, aber der Test gestern was negativ... mal schauen...

Ich würd nicht testen, hab gestern selber gemerkt, wie schlecht es mir ging. Aber ich kenn die Situation, schließlich hab ich auch getestet:) Wenn du es nicht aushältst, dann teste doch...kann aber zu früh sein und somit falsch.
Ich bin auch bekennende Frühtesterin, gebracht hats llerdings noch nie was:))

Müssen wohl warten....wie jeden Monat....

Grüßle