Sieht die triaphasisch aus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 12.01.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen#gaehn,

Ich bin ja total baff, wie hoch meine Tempi steigt#schock. Was geht denn da ab #kratz?
Heute morgen bin ich mit etwas Übelkeit und so Hungergefühl ( Magenknurren) aufgewacht, das kenn ich so gar nicht.
Ich bin heute ES+7 ( NMT 20.01.)

VG Panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 07:25 Uhr

nach Triphase sieht es nicht aus, aber der Tempianstieg ist enorm #klee

Heute hatten so einige einen Megaanstieg. Ich hoffe mal das ist ein #schwanger - Virus #rofl:-D

LG

Beitrag von panterle 12.01.11 - 07:27 Uhr

ah ok, dachte nur weil sie das 3. angestiegen ist nach dem #ei.
Vielleicht hat mich auch das #schwanger Virus erwischt #schein?#rofl

vg panterle#hund

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 07:31 Uhr

bei einer Triphase muß sie zweimal nach ES ansteigen, sprich die erste Tempierhöhung nach dem ES und dann noch mal eine circa eine Woche nach ES. Das könnte mit einer möglichen Einnistung zu tun haben, muß aber nicht. So hast du dann insgesamt drei Temperaturebenen.
Mein letztes ZB war eine absolute traumhafte triphasische Kurve, aber schwanger war ich nicht.

Drücke dir fest die Daumen. Sieht wirklich gut aus

LG