Frage zum Spinnbaren ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 12.01.11 - 07:23 Uhr

Deuten eigentlich ein Spinnbarer ZS immer auf einen Eisprung hin ? War mir vor dem Forum hier nie bekannt, habe diesen Monat mein erstes ZB angefangen zu führen, aber den ZS habe ich immer, schon Jahre lang...Müsste die nächsten Tage eintreffen....

Also meine Frage, ob er immer für ES steht ???

LG

Beitrag von teilzeitmama 12.01.11 - 07:40 Uhr

soweit ich weiß schon...

Beitrag von ceres86 12.01.11 - 08:00 Uhr

Nein, ein Garant ist es nicht. Habe pco und hatte letztes mal gar keinen ES aber trotzdem spinnbaren ES im Zyklus....
Ist aber schon mal ein sehr gutes Zeichen!