Mein Zyklusblatt...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 12.01.11 - 07:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743581/556656

guten morgen ihr lieben,

heute sinkt die tempi...das ist alles andere als schön! ich hoffe sie steigt nochmal...ansonsten bin ich wohl noch sehr lange im kindewunsch-forum!
vielleicht hab ich noch ne chance...sorry fürs #bla

die blumenfee

Beitrag von ceres86 12.01.11 - 08:03 Uhr

Da heißt es nur: Solang die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin#schwitz

Bei einigen Kurven sinkt es so wie bei dir und dann steigt es wieder....solang es nicht unter die Cover-linie kommt ist noch alles drin.
Drück dir die Daumen, dass sie morgen wieder steigt!