Januaris - ich mach mich jetzt auf den weg zum FA !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muggi111 12.01.11 - 07:39 Uhr

Guten morgen ihr lieben .....

Hab gelesen wie es euch so geht ... qowehhh.....
schliesse mich euch an ... ;-)

ich werd nun wieder einmal zum arzt laufen und mal hören was meine liebe FA sagt ich will meine maus doch endlich in den arm nehemen...
sehen wie sie aussieht ... und und und .... #verliebt

so langsam soll sich ja laut meiner FA auch was tun ... monatg war der gebärmutter hals keine 2 cm mehr und sie hat gesagt die fruchtblase drückt sich schon leicht nach draußen ....
ich bin sooo gespannt... :-)

wünsche euch einen schönen tag ... und eine schöne rest kugel zeit bald haben wir es geschafft ... alle wehwechen sind dann vergessen ;-)


Tine + Babymaus Et + 3

Beitrag von nadja.1304 12.01.11 - 07:45 Uhr

Hey, ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist. :-) Ich hab keine Ahnung, wann meine Maus sich mal bequemen wird, aber ich hab auch noch Zeit.

LG Nadja mit Bauchmaus ET-10

Beitrag von ninam1983 12.01.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

muss morgen wieder zum FA, bin dann ET+2, nix tut sich nur leichte Wehentätigkeit und leichte Schmierblutungen.

Hoffe es geht bald los.

Wünsche Euch, dass es bald los geht und eine wunderschöne Zeit mit Euren Kleinen.

LG

Nina + Lena-Marie Inside ET+2