Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 12.01.11 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Guten Morgen,

jetzt steigt sie doch nochmal. Vielleicht habe ich ja doch noch nen ES?
Wäre aber reichlich spät? Normalerweise hätte ich nächste WOch meine Mens kriegen sollen.

LG

angy

Beitrag von kathinka-1 12.01.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Angy,

ich drück dir die Daumen und Puste mal ganz kräftig das die Tempi steigt #klee

Könntest du bei mir bitte auch mal etwas pusten? Mein Ei und Tempi wollen nicht #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Liebe Grüße

Beitrag von angy0312 12.01.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

dankeschööön... Deins sieht ja fast aus wie meins. Ich puste auch mal gaaaanz doll #klee#klee#klee

Viel Glück!