Kann das schon sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nixe- 12.01.11 - 07:49 Uhr

hallo liebe mitschwangeren!

Ich bin in der 11. Woche schwanger mit dem 2. kind. Hab schon einen Ansatz von bauch bekommen und ich bin nun total verwundert....
Ich hab mir die letzten 2 tage schon immer wieder gedacht"War das mein Kind"?
Und heute morgen lag ich noch so im Bett und leg meine hand auf meinen Bauch und ich bin mir fast sicher das sich mein kind bewegt hat.
Ich hab es nicht mit der hand gespürt aber innerlich halt.

Kann das jetzt schon sein? Ist doch echt noch arg früh oder?



Liebe Grüße

-nixe-


Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 07:53 Uhr

halte ich eher für darmbewegung, die krümel sind erst 3-4 cm groß