Ovus - Pipi immer erst in Becher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 12.01.11 - 07:49 Uhr

Hallo,

ich habe da mal ein etwas doofe Frage: also ich mache zurzeit öfter mal Ovus und es nervt mich, dass man den Urin immer erst in einen Becher machen muss. Kann man denn nicht einfach drüberp.....? Der Effekt ist doch dann der gleiche, oder nicht?

Grüße

Beitrag von moni- 12.01.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen
Genau das hab ich mich auch schon gefragt..steht ja auch in der Anleitung.. dann muß man den Test aber nur ein paar Sekunden in den Urinstrahl halten ...wahrscheinlich muß man dann aber aufpassen das man nicht über das ganze Ding p....!!!!!!!

LG moni

Beitrag von alex374 12.01.11 - 07:58 Uhr

laut meiner Beschreibung kann man das halten wie man will. Beim Becher steht bei mir ca. 15d - wenn direkt in den Urinstrahl gehalten ca. 5s. Ich mach das immer direkt - dabei entsteht auch keine "Sauerei" ;-)

schönen tag noch!#winke

Beitrag von majleen 12.01.11 - 08:39 Uhr

Ich mach's in den Becher, denn wenn der Ovu z.B. nichts anzeigt, dann ist das Pipi weg. ;-)