gehöre jetzt leider auch hier her

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von connyj09 12.01.11 - 07:50 Uhr

Nachdem wir uns zu Weihnachten so auf ein Augustbaby gefreut haben, läuft 2011 nicht so toll für uns. Zuerst eine ganz leicht Blutung. Nicht so schlimm. Letzte Woche wurde uns mitgeteilt dass es Zwillinge sind, aber leider noch keine Herzaktivitäten zu finden sind. Bei der gestrigen Untersuchung wurden unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ist alles schon in Auflösung. Morgen habe ich Termin zur AS. Vor der OP habe ich keine Angst. Aber vor der Zeit danach.
Bin nur froh, dass unser kleiner Sonnenschein zur Zeit Urlaub mit den Großeltern macht, da muss ich mich nicht zusammenreissen und kann meinen Gefühlen grad freien Lauf lassen.
Conny mit Sonnenschein an der Hand und jetzt einem Zwillingsternchen #stern im Herzen

Beitrag von ninchen-82 12.01.11 - 08:57 Uhr

hallo,
Ich kenn das ,hab auch alles hinter mir am 29.12 in der 8 SSw.ET wär ach August gewesen...

Die OP ist echt nicht schlimm,aber danach wars schon blöd muss ich sagen...

Aber was soll ich sagen,wir schaffen das schon wieder!!!

Kannst dich gern melden wenn dir nach "reden" ist..

LG und alles Gute für die nächsten Tage

Janina mit Maus und #stern

Beitrag von steffi1901 12.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo Conny,

das tut mir sehr leid, ich musste am 21.12.2010 mein Krümmel gehen lassen!!
Es ist eine schlimme Zeit aber wir werden das schon schaffen!!
Ich weiß wirklich zu gut wie es dir geht, ich drücke dir die Daumen das du alles gut Überstehst!!

Wenn du reden magst kannst du mich gerne anschreiben!!!

Lg Steffi mit #sternchen ganz fest im Herzen

Beitrag von anja570 13.01.11 - 00:45 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich hätte auch im August ET gehabt.

Aber es kam kurz vor Weihnachten anders, ich habe schon mehrere #stern.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

LG
Anja

Beitrag von --kruemelchen123-- 15.01.11 - 23:58 Uhr

Hallo Conny,

mein ET wäre der 15.08. gewesen. Ich habe am Donnerstag erfahren, dass das Herzchen nicht schlägt und musste dann am Freitag zur AS.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, jeder Zeit...


#kerze #kerze#kerze#kerze für alle unseren kleinen #stern#stern#stern