Aber Jetzt!!!:):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 07:50 Uhr

hallöchen;-)schaut mal bitte...das war doch jetzt mein ES...oder???#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 und könnte ich denn eigentlich den verfälschten wert von ZT 16 auf 36,7 erhöhen??....#danke und einen schönen tag#winke

Beitrag von majleen 12.01.11 - 08:28 Uhr

Nein, den 16 ZT. Würde ich so lassen. Niedrigere Werte setzt man vor dem ES nicht hoch. Ich denke dein ES war am So/ Mo. Morgen oder übermorgen kommen deine Balken. #klee

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 08:31 Uhr

guddi lieben dank#sonne