Krank....jammer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 12.01.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,
Bin heute morgen mit Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen aufgewacht #schmoll
Meine beiden Bürokollegas haben ebenfalls ne fette Erkältung und nu bin ich wohl auch dran.
Versuche es aber mit heisser Zitrone und Bettruhe zu ignorieren und hoffe auf eine Runde Mitleid von euch....;-)


Allen Mit-Kranken gute Besserung!

Beitrag von ninam1983 12.01.11 - 08:08 Uhr

GUten Morgen,

ohje du Ärmste. Kenne das. Mein Mann schnieft auch rum und ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht auch noch anstecke, da ich jeden Moment drauf warte, dass es los geht.

Ohje, das wärs noch, entbinden mit ner Erkältung.

Ich wünsche DIr auf jeden Fall, dass Du schnell wieder gesund wirst.

Liebe Grüße

Nina + Lena-Marie Inside ET+2

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 09:19 Uhr

Hey Leidensgenossin,

ich renne jetzt seit Sonntag mit nem dicken Schnupfen rum. So langsam bekomm ich den Kopf wieder etwas freier, aber schlafen ist halt blöd wenn die Nase zu sitzt.

Ich wünsche dir gute Besserung!