Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni- 12.01.11 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933236/559643

Was meint ihr ...das ist mein 2.ÜZ ...wann ist der ES ???
Wenn der Ovu-test recht hat ist er heute :-)

Bitte um Antwort

Liebe Grüße moni

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 08:00 Uhr

Könnte auch morgen sein der positive ovu bedeutet ja in den nächsten 36 std oder so.
Also heute morgen und Übermorgen bienschen setzten, bis die tempi hoch geht alle 2 tage reicht aber auch aus :-)

viel spaß dabei. Ein eisprung lässt sich meist erst nach dem tempi anstieg defintiv erkennen.

lg