Foto in meiner VK 8.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 07:59 Uhr

Huhu Mädels!

War ja am Montag beim FA, war da bei 7+5 und hab heut das Foto hochgeladen #verliebt

Hätte nicht gedacht, dass man schon so viel erkennt, Herzchen haben wir natürlich auch schlagen gesehen #huepf

#winke

Beitrag von tani-89 12.01.11 - 08:02 Uhr

Du musst freischalten sonst sieht man es nicht

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 08:02 Uhr

Musst deine Fotos frei schalten ;-)

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 08:04 Uhr

ups sorry :-)

schon passiert!

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 08:15 Uhr

Wow, da sieht man ja schon richtig viel #pro
Alles Gute für dich #klee und die Fotos von deiner Hochzeit sind ein Traum, ihr seht richtig glücklich aus ;-)

LG #winke

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 08:22 Uhr

dankee #verliebt

#winke

Beitrag von chantal69 12.01.11 - 08:13 Uhr

Wow, super. Mein letztes US Bild war bei 6+4 und da sah man nicht sehr viel. Habe morgen endlich wieder 'nen Termin beim FA und bin mal gespannt wieviel man diesmal sieht :-)