CBM Experten, brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 12.01.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin nun im 3.ÜZ mit dem CBM und wollte mal fragen, wieviele 2 Balken Tage ihr so habt???

Ich hatte im 1. 5 Tage (allerding habe ich ihn erst später angemacht, da ich wusste das mein ES spät ist)
Im 2. ZK mit CBM hatte ich sage und schreibe 14 Tg. 2 Balken.

Und nun am 9.ZT habe ich schon wieder meine 2 Balken. Mal sehen wie lange dieses mal.
Eigentlich ist mein ES so um den 20.ZT

Ist das normal???

Danke
Lg
Yve

Beitrag von mabri68 12.01.11 - 08:11 Uhr

Guten morgen #winke

bin im 2.ÜZ mit dem CBM und hatte

8 Tage mit 2Balken....

ich wünsche Dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von yve84 12.01.11 - 08:50 Uhr

Dank dir.

Dann lass ich mich mal überraschen. Finde es nur komisch, dass er immer sofort ab dem ersten Test 2 Balken zeigt.

mmh.....#kratz

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo!! Bin im 2.ÜZ mit CBM.
Im 1.ÜZ von Tag 8 bis Tag 16 hatte ich 2 Balken. Tag 17 ES 3 Balken
Im 2.ÜZ von Tag 13 bis Tag 15 hatte ich 2 Balken. Tag 16 ES 3 Baken.
LG Melanie

Beitrag von yve84 12.01.11 - 08:53 Uhr

Hi,
dank dir für die Info's.

Also hat er bei dir nicht ab dem ersten Test 2 Balken gezeigt???

Bei mir zeigt er die immer ab dem ersten Test. So auch heute am 9.ZT

mmmmhh.... #kratz ???

Beitrag von majleen 12.01.11 - 08:22 Uhr

Ich hab 0-2 Tage 2 Balken. Allerdings ist mein ES auch immer zwischen dem 10 und 12 ZT. ;-)

Beitrag von yve84 12.01.11 - 08:54 Uhr

WOW!!! Da hast du ja nen geringen Stäbchenverbrauch :-)

Beitrag von majleen 12.01.11 - 08:59 Uhr

Na ja, um ehrlich zu sein schummle ich auch ein bisschen. Da mein ES seit 2 Jahren konstant zwischen dem 10 und 12 ZT ist, schiebe ich auch schon mal den vom Vortag wieder rein. Ich benutze 4-5 Stäbchen im Zyklus. ;-)

Beitrag von fuxx 12.01.11 - 08:27 Uhr

Morgähn,

ich hatte im ersten ÜZ 8 Tage zwei Balken und im zweiten ÜZ 3 Tage zwei Balken.
Dachte auch, dass diese 3 Tage normal seien und dass das Gerät meinen ZK nun ungefähr einschätzen kann?

Beitrag von yve84 12.01.11 - 08:59 Uhr

Dann werde ich mal diesen ZK abwarten wie lange ich 2 Balken bekomme. Mich wundert nur, dass ich die 2 Balken immer ab dem ersten Test habe.

Dank dir aber trozdem
Lg

Beitrag von emila 12.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

benutze den CBM im 2. ZK .
Im ersten hatte ich 6 Tage 2 Balken.
Und jetzt habe ich schon 9 Tage 2 Balken.

Beitrag von yve84 12.01.11 - 09:01 Uhr

Hi,

hast du die 2Balken immer ab dem ersten Test???

Bei mir ist dass so, ich habe mit Test nie 1 Balken. #kratz

Lg
Yve

Beitrag von lili30 12.01.11 - 12:52 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt im 1. ÜZ mit dem CBM.
Bei mir hat er diesmal 5 Tage 2 Balken angezeigt und am 11 Tag dann 3 Balken und heut morgen (Tag 12) auch noch 3 Balken.

LG Lili