Erstes Ergebnis ...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von holunderfee 12.01.11 - 08:11 Uhr

Also hab dann grad mal mit dem clearblue Digital frühtest getestet. Und es stand: nicht schwanger :):):)

Was ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen :)

Nu drückt mir die Daumen das ich meine mens auch wirklich bekomme :)

Ich weiß für viele die such ein Kind wünschen muss das blöd klingen.
Ich will Kinder. Irgendwann. Nur noch nicht jetzt. :)

Beitrag von ich auch 12.01.11 - 10:29 Uhr

mir gehts gerade wie dir.

hätte meine mens am 8.01. bekommen müssen aber sie kommt einfach nicht. #schwitz#schock

ich hoffe so sehr dass mein körper nur irgendwie ein bisschen rumspinnt und sie verspätet kommt. traue mich noch nicht einen test zu machen weil es ja auch "erst" 3 - 4 tage sind. :-(


fest steht dass ich jetzt kein 2. kind will. ich habe einen sohn und ihm gebe ich alles. wenn ich mir vorstelle jetzt nochmal schwanger zu sein..... #zitter#schock

Beitrag von holunderfee 12.01.11 - 10:50 Uhr

^^du bist aber schon drüber. Ich ja noch nicht.
Ich würde an deiner Stelle ma zügig testen. 3-4 Tage. Da würd ich die absolute Krise kriegen :)

Beitrag von ich auch 12.01.11 - 11:21 Uhr

naja letztens war es bei mir schonmal so.

da war ich glaube ich so ca 4-5 tage drüber habe nen test gemacht und genau an dem tag kam dann auch meine regel. #augen

test war natürlich negativ und völlig umsonst gekauft. #augen


deswegen will ich diesmal mind. ne woche warten und wenn "sie" sich dann immernoch nicht blicken lässt mache ich mir sorgen und nen test. #zitter

Beitrag von holunderfee 12.01.11 - 11:30 Uhr

Achso. Wenn das bei dir schonmal war ok. Vielleicht hat sich dein es ja auch einfach verschoben.
Also ich hoff ja das ich dann nun in 4 tagen meine mens bekomme.
Hab im inet gelesen das viele mit dem schon 4 Tage vorher richtig getestet haben. Hoffe ich gehöre zu denen :)
Bissl Sorge is natürlich noch da. Aber ich denk mal positiv.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen Symptome? Also meine Brüste tun weh. Aber kann ja auch wegen der mens sein.

Beitrag von ich auch 12.01.11 - 11:50 Uhr

nein zumindest wär mir jetzt nix aufgefallen.

allerdings hatte ich in meiner ersten ss auch keine anzeichen - außer dass meine mens nicht kam. #gruebel

das einzigste was mir gerade so auffiel:
ich lese öfter mal still im "frühes ende" forum und da war ich gerade seeeeeehhhhhhr sensibel. allerdings bin ich auch so drauf kurz bevor meine mens kommt. #schwitz

ich hoffe ienfach. wenn es sich allerdings bewahrheiten sollte...... oh man so weit will ich gar nicht denken. ich schätze ich würde wohl abtreiben.
obwohl sich das jetzt "vorher" ja immer so leicht sagt und wenn man wirklich ss ist... ich weiß nicht ob ich es wirklich fertig bringen würde da ich ja weiß was so eine ss schönes mit sich bringt. #zitter

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 12:07 Uhr

;-)ich würd mal sagen glückwunsch zum negativen test ;-)

#drache

Beitrag von holunderfee 12.01.11 - 12:43 Uhr

hehe danke :)
aber das MUSS ja irgendwie noch nichts heißen oder? ich mein kann ja sein,m dass der nur noch nicht angeschlagen hat ...

was ich nich hoffen will #zitter