Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 12.01.11 - 08:15 Uhr

Guten morgen,
heute früh ist meine Tempi gesunken. Zwar nur leicht aber gesunken. Was meint ihr dazu? Wann meint ihr war mein Es? So wie angegeben?
Ist jetzt schon alles verloren? Oder gibt es noch Hoffnung?
Ich habe zwei Zyklusblätter. Das erste ist das gerundete Blatt das was ich nicht richtig führe. Das zweite ist das richtige Blatt mit allen Daten.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/560650
nicht gerundet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461
gerundete Kurve die richtig geführt ist.

Danke euch
die verzweifelte Grins

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 08:17 Uhr

Sieht doch gar nicht so schlecht aus #kratz Tempi muss nur noch oben bleiben und fertig ;-)
Es ist noch viel zu früh um die Hoffnung aufzugeben #nanana
Viel Glück #klee

LG #winke

Beitrag von grinsgesicht 12.01.11 - 08:21 Uhr

Super habe schon gedacht es ist nicht so gut. Ist mein erstes.
Da fällt mir ein Stein vom Herzen:-)
Macht es nicht so viel wenn die mal runter geht?
Wann meinst du das mein Es war?
Danke
;-)

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 08:25 Uhr

Ich würd sagen der war wies da steht am 2.01. Du wärst ja dann es+ 10
Die muss jetzt oben bleiben, aber solang die über der Coverline ist, ist alles im Lot! Also, mach dir keinen Stress, wird schon schief gehen ;-)