Meine Tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 12.01.11 - 08:18 Uhr

Juhu Mädels,

Guten morgen euch allen, ich freu mich grad so weil meine tempi wieder am steigen ist #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Was meint ihr wie weit ich bin es+?
Ich glaub ja dass die Balken minimal verschoben sind#kratz

Lg

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 08:20 Uhr

Also ich glaub dass die richtig sitzen die Balken... #kratz
Bin aber auch kein Profi..
Wünsch Dir ganz viel Glück #klee

LG #winke

Beitrag von beylana 12.01.11 - 08:27 Uhr

Morgen

das is doch schön =)
bin genauso weit wie du also ES+6
drücken wir uns gegenseitig die Daumen #klee#pro#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

lg #winke

Beitrag von rainbowdaughter 12.01.11 - 09:20 Uhr

Ja das machen wir...
Wow zu deiner Tempi muss man ja schon richtig hoch schauen :-)