toller geburtstag...:-( silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 12.01.11 - 08:20 Uhr

guten morgen,
mein sohn hatte vorgestern geb.tag.und da wir erst seit kurzem hier wohnen haben wir natürlich keine kinder da gehabt.aber mein ex mann is extra gekommen,meine mutter und schwiepAPA,uroma usw....
plötzlich hatte ich extreme bauchschmerzen und einen immer wieder harten bauch...bin dann vorsichtshalber mit mutter ins kh....naja und dann waren wir ja nicht die ganze zeit anwesend...
jetzt konnte ich mir von exmann anhören :ich würde es nicht gebacken kriegen und kriege noch ein kind..weil der geb. so langweilig war!!
ich hasse meinen exmann...sorry.tut nichts und wenn er dann mal da is is er ja der welt beste vater überhaupt!!meint er...
kann ich was dafür das wir hier noch keine kinder kennen??und ich schmerzen bekomme??
ich habe jetzt zu meinem sohn gesagt das wir was schönes machen am we er möchte schwimmen gehen ....is doch ok??
danke fürs lesen#tasse#winke

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 08:23 Uhr

#liebdrueck

nimm dir das nicht so zu herzen.

denk nicht weiter drüber nach und schau auf dich.

ich finde das nicht so schlimm, dein sohn versteht das sicher und wie du sagst, dann macht ihr mal einen schönen ausflug :-D

alles liebe für euch #klee

Beitrag von aliane 12.01.11 - 08:25 Uhr

Hi,

wer weiß was den getrieben hat. Eifersucht oder was auch immer.

Mach dir keine Sorgen, auf seine Meinung musst du keinen Wert legen.

Kopfhoch. #liebdrueck

Plan für deinen Sohn einen schönen Tag und genießt den beide.

Gruß, Aliane

Beitrag von 020408 12.01.11 - 08:31 Uhr

der ist neidisch das ihr ein schönes leben ohne ihn habt;-)der pure neid!!!
lass ihn reden und nimms dir nicht zu herzen!
dein sohn wird das schon verstehen,und schmerzen haste dir ja nun bestimmt auch nicht ausgesucht!!!!
alles gute für euch lotte mit drei kids an der hand und keks 15+4