Östrogenabsacker oder blatt total verfälscht durch Krankheit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 12.01.11 - 08:23 Uhr

hallo zusammen
mein Blatt sieht leider ziemlich zackig aus denke mal wegen meiner Grippe #schmoll
heute ist sie jedoch fast runter bis auf coverline.
was meint ihr östrogenabsacker??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von majleen 12.01.11 - 08:26 Uhr

Ich denke nicht, dass das so schlimm ist. Sie ist ja genau so hoch. Wie vor deiner Erkältung. Die Zacken nach oben sind die Ausreiser. Wärst du nicht krank gewesen, wäre da wahrscheinlich eine Linie oder kleine Zacken. ;-)#klee