ES + 12 Zyklusblätter. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 12.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab wieder Hoffnung. Die Tempi ist wieder oben und die SB sind auch weg.
So, dann gehn wir mal in die letzte Runde dieses Zyklus und es wird wieder interessant.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602661/558054

Freue mich auf Eure ZB.
Viel GLück Euch allen. Verteile mal großzügig ganz viel Glück
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


LG Tina

Beitrag von bienie 12.01.11 - 08:32 Uhr

Hallo Tina,

hier ist meins, bin heute auch ES+12 und habe gestern und heute schon pos. getestet!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Wünsche dir auch alles gute und puste mal, dass deine Tempi oben bleibt!!

LG

Sabrina

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 08:35 Uhr

hallo, ich habe leider kein zb, bin aber auch es+12.
ich habe diesen monat sehr wenig, aber dafür ganz andere anzeichen als die letzten 7 monate.
mir war am es+5 den ganzen tag super schlecht + rückenschmerzen.
ich hatte ab es+6 bis es+8 super mega schlechte laune, kenn ich gar nicht. seit es+9 habe ich hammer große, harte brüste, hatte ich auch noch nie.
aber ich habe dafür kaum ziepen im unterleib oder brustschmerzen.

ich habe samstag nmt und werde gegebenenfalls am monatg testen.

Beitrag von olivia2008 12.01.11 - 08:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/557305

Wünsche euch auch viel #klee