Wann würdet Ihr einen Fahrradanhänger einstellen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von eumele 12.01.11 - 08:27 Uhr

Hallo!

Wann meint Ihr, wäre der beste Zeitpunkt einen Fahrradanhänger bei ebay einzustellen?

März/April schwebt mir so vor. Oder meint Ihr, ich sollte jetzt schon mal?

LG, eumele

Beitrag von tweety12_de 12.01.11 - 08:58 Uhr

hallo,

ich würde es vom wetter abhängig machen.. sobald es frühlingshaft wird, rein damit...

ich würde es nicht auf einen monat festlegen..

bereite die auktion vor, dann kannst du ihn ohne verzögerung einstellen

gruß alex

Beitrag von rienchen77 12.01.11 - 09:39 Uhr

ich würde ihn über Kleinanzeigen in der Zeitung verkaufen... oder bei Ebay zu einen Festpreis....aber als Aukton würde ich das Ding nicht laufen lassen....

und ich glaube so einen Fahrradanhänger kann man jederzeit einstellen, außer wenn natürlich gerade überall 30 Zentimeter Schnee gefallen ist...da haben die Leute andere Gedanken...

Beitrag von chiquitaman 12.01.11 - 20:30 Uhr

Da ich ja voriges Jahr auf der Suche war, kann ich dir sicher sagen, mach es nach der ersten Woche Sonnenschein, dann wachen die Leute auf, strömen in die Natur und vermissen DEN Fahrradanhänger- und bei ebay gibts dann wirklich gute preise. Ich hatte immer einige beobachtet und es immer vor mir hergeschoben...als es dann endlich raus ins Grüne ging explodierten die Preise plötzlich -ich hatte das Glück, dass in den kleinanzeigen bei ebay noch ein "alter" Eintrag vorhanden war und ich noch ein richtiges Schnäppchen machen konnte. Der gleiche Anhänger ging den ganzen Sommer über für gut und gerne 20 Euro mehr über den Verkaufstisch...

Beitrag von eumele 12.01.11 - 21:44 Uhr

Lieben Dank für Eure Antworten!

Na, dann will ich mal auf den ersten lecker Sonnenschein warten!#sonne

LG, eumele