Könnt ihr was dazu sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 12.01.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen :-)

Wie man in meinem ZB sehen kann, ist die Tempi am Montag rapide gefallen - für mich eindeutiger "Befund" - Mens!!! :-(
Ich habe somit Dienstag gar nicht mehr gemessen, da sie aber immer noch nicht da ist, allerdings alle typischen Beschwerden, habe ich heute nochmal gemessen= 37,1C ???
Ich habe zwar seit längerem mit Halsbeschwerden zu tun, habe aber Anfang der Woche Antibiotika nehmen müssen und schließe Erhöhung auf Grund gesundheitlicher Beschwerden mal aus.#kratz

Könnte man trotz eines solchen Tempiabfalls und wieder Anstieg schwanger sein??? Kennt das jemand oder hat es schon gelesen???#kratz

Spüre ja die Unterleibsschmerzen sehr deutlich, von daher habe ich wenig Hoffnung:-(, aber komisch ist es schon, oder???
Testen will ich nicht, da ärger ich mich wieder über das rausgeschmissene Geld, würde ich wenn Ende der Woch tun. Wollt nur mal eure Meinung lesen.

Danke für jede Antwort.... :-)

LG
Steffi


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874722/557592

Beitrag von 19.02.2011 12.01.11 - 08:31 Uhr

Hallöchen #winke

Also meine Meinung ist, solange du nicht unter der Coverline bist ist noch nichts vergeben...drücke dir die Daumen #pro

LG

Beitrag von julieb 12.01.11 - 08:33 Uhr

Morgen!!!
Also Halsbeschwerden/ Angina können natürlich eine erhöhte Tempi machen!
Normalerweise ist es aber so, dass relativ rasch nach Antibiotikaeinnahme das "Fieber" wieder sinkt!! Denke auch nicht dass das damit zu tun hat.
Deine Tempi war aber doch auch noch garnicht unter der Coverlinie am Montag !!!!!
Drück dir die Daumen!!!!
#klee
JULIA

Beitrag von steffi15030603 12.01.11 - 08:37 Uhr

Danke für eure Antworten.... :-)

Das mit der Coverline ist richtig, nur weiß ich aus all den anderen Zyklen, dass alles unter 37C dann verloren ist. Habe insgesamt eine etwas höhere Tempi....und muss manchmal etwas tricksen, um meine Balken zu bekommen.:-)

Beitrag von majleen 12.01.11 - 08:37 Uhr

Über CL ist sie bei mir immer in der 2ZH und das schon seit 1 Jahr. Das ist nicht bei jeder Frau so, dass es vor der Mens sinkt und unter die CL geht.

Ich würde einfach abwarten. Du warst krank und dein NMT kommt ja noch. #klee