Angelsound?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueundmason2011 12.01.11 - 08:33 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab den begriff Angelsound jetzt schon so oft hier gelesen, aber bis jetzt keine beschreibung dazu gefunden. Jetzt meine Frage was ist denn das eigentlich? Ich hab das vorher noch nie gehört.

Liebe Grüße

Sue (37SSW)

Beitrag von chez11 12.01.11 - 08:36 Uhr

huhu

ein gerät womit man ca ab der 12 ssw die herztöne selber abhöhren kann.

LG#winke

Beitrag von gingerbun 12.01.11 - 11:14 Uhr

Ein Artikel den die Welt nicht braucht :-)

Beitrag von sueundmason2011 12.01.11 - 22:05 Uhr

Ok. Wie teuer ist denn so ein gerät und wo bekommt man sowas? Danke für die Antworten.

Liebe Grüße Sue