jetzt werd ich doch etwas nervös ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von divenane 12.01.11 - 08:35 Uhr

guten morgen ihr lieben!

die mens will und will einfach nicht kommen. hatte aber gestern abend schon wieder eindeutiges ziehen im UL. und heute früh wieder ein anstieg der tempi. und dann bin ich doch ein bisschen nervös geworden ... ;-)

hab aber keinerlei anzeichen. ab und zu zieht/sticht es im UL oder die brüste spannen ein wenig. nicht wirklich auffällig.

was meint ihr, soll ich testen?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

danke für's zuhören!!!
GLG

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 08:37 Uhr

jaaaa;-)also ich würde vor neugierde4 platzen:-pgaaaanz viel glück#sonne

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 08:49 Uhr

los live test du bsit bestimmt ss#verliebt#schwanger

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 08:37 Uhr

ich würds tun :-)
aber ich bin auch super ungeduldig.

Wie du dich auch entscheidest drück dir feste die daumen und wünsch dir ganz ganz viel GLÜCK #klee

lg

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 08:38 Uhr

oh mein gott... jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#pro

Beitrag von bonsche 12.01.11 - 08:38 Uhr

TESTEN!!!#rofl

viel glück, ivi#klee#herzlich

Beitrag von 19.02.2011 12.01.11 - 08:38 Uhr

Huhu #winke

Oh, dass sieht ja wirklich gut aus bei dir #pro
Ich würde an deiner Stelle noch 2 Tage mit testen warten...meine Kurve war letzten Zyklus auch sooo toll und dann der krasse Absturz...ich will dich jetzt nicht entmutigen aber ich würde noch warten.

Drücke dir alle Däumchen #klee

Beitrag von divenane 12.01.11 - 08:41 Uhr

ich werd auf jeden fall noch bis zum wochenende hin warten.
letzten zyklus war ich mir schon zu sicher und der test war negativ (wobei da hab ich noch kein ZB geführt).

möchte nicht wieder enttäuscht sein ... aber trotzdem bin ich jetzt ganz schön hibbelig!! ;-)

Beitrag von 19.02.2011 12.01.11 - 08:49 Uhr

Ja genauso gings mir letzten Zyklus auch, die Euphorie war groß und dann die Enttäuschung, dass wünsche ich natürlich keinem...

Wenn du noch ein wenig wartest, hast du immerhin die 100%ige Gewissheit, den sonst kommen wieder so Gedanken hoch, von wegen...hab ich zu früh getestet, kann ich evtl. doch schwanger sein usw.

Alle Däumchen sind gedrückt und halt uns aufm neusten Stand #blume

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 08:39 Uhr

worauf wartest du!!!!!!! Testen!!!!! #zitter

LG #winke