eizellqualität wichtig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lama-09 12.01.11 - 08:40 Uhr

guten morge mädels,

ich hatte ja am montag meinen transfer,wo ein 2 zeller und ein 3 zeller eingezogen sind,nun hatte ich gestern nochmal mit der ärztin telefoniert,und sie sagte mir das der 2zeller in A qualität war,und der 3zeller in B qualität!

ist das wichtig?

lieben dank und lg

Beitrag von lucccy 12.01.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

nimm es als gutes Zeichen. Das ist gut für den Kopf.
Sachlich gesehen wurden auch schon aus Embryonen in D-Qualität schöne Babys und können Versuche mit A-Qualität schiefgehen, da diese Qualität nur eine Momentaufnahme ist und in der nächsten Entwicklungsstufe schon wieder ganz anders sein kann.

Gruß Lucccy

Beitrag von manumausi29 12.01.11 - 10:13 Uhr

Huhu,

Wissenschaftler behaupten das die Eizellqualität wichtiger ist als die Spermien. A und B ist von der Schulnote her eine 1 ubd eine 2 also gute Voraussetzungen aber wie schon geschrieben das ist keine Garantie das es klappt!

Ich drück dir die Daumen!

LG Manu