Füttert hier wer HUMANA Nahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanchi 12.01.11 - 08:40 Uhr

Meine Hebamme meinte damals mal zu mir, dass man von PRE nicht auf 1er Nahrung umsteigen sollte, sondern gleich die 2 nehmen soll ... hat wer diese Erfahrung gemacht oder kann das bestätigen ... ich weiß nicht mehr genau ob sie damals gesagt hat nimm gleich 2 #gruebel

Beitrag von mei75 12.01.11 - 08:45 Uhr

also meine kinderärztin hat gesagt,dass man ab dem 3. monat die 1er fütter sollte und auf keinen fall die 2er oder 3er nehmen soll,auch nicht wenn sie älter sind.scheinbar sind ist die folgemilch völlig überflüssig.ich fütter nun auch die 1er und meine kleine kommt alle 3 std.nachts schläft sie oft durch.
lg meike mit annika 5,5 monate alt;-)

Beitrag von elapko 12.01.11 - 08:51 Uhr

Meine bekommt die Humana Anfangsmilch 1, da sie von der PRE nicht mehr satt geworden ist und meine Hebi die mir empfohlen hatte, weil sie von der anderen so Blähungen hatte...

Beitrag von meli_24 12.01.11 - 09:33 Uhr

Hallo,

wir füttern momentan noch die Humana Pre, und meine Hebi hat gemeint, wenn er davon nicht mehr satt werden sollte, dann sollen wir auf die 1er Nahrung umsteigen.

LG