was sagt ihr ich hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 08:40 Uhr



ich habe zwar sb und sst ist negativ aber die tempi geht hoch !! hibbel hibbel!;-) wahrscheinlich wiedermal scheinschwanger wie die letzten 5 jahre #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
http://www.mynfp.de/display/view/wfhq1ajpcdv2/

#tasse und #torte
und wie geht es euch den monat !! hibbelt ihr schon oder seid ihr beim es oder was gibt es bei euch neues ??#liebdrueck

Beitrag von divenane 12.01.11 - 08:44 Uhr

ich hibbel auch grad ordentlich ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

ich hab aber keinerlei anzeichen - doch seit 2 tagen mens-artiges ziehen, aber sie will einfach nicht kommen.

GLG

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 08:47 Uhr

poh sieht gut aus und sst wann willst da einen wagen bist ja schon ntm soweit ich sehe!! tempi ähnlich wie bei mir lach #pro#klee#klee#klee#klee#schwanger

Beitrag von divenane 12.01.11 - 08:49 Uhr

werd noch bis zum wochenende warten.
kann's nämlich noch nicht ganz glauben ... ;-)

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 08:51 Uhr

ich denke schon das du ss bist ! ich habe auch keinerlei anzeichen für die mens ausser SB !! und des ist eher blutiger schleim #verliebt

Beitrag von divenane 12.01.11 - 08:57 Uhr

wow, du bist optimistisch!!! da werd ich ja gleich noch nervöser ... ;-)

ich hab nicht einmal SB!! garnix!!!

wann wirst du testen?!?

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 09:00 Uhr

schäm hab heute schon war leider negativ aber bei meinem sohn ahtte ch an ntm nur einen hauch auf nen 10ner also ist noch nix verloren #sonne

Beitrag von divenane 12.01.11 - 09:02 Uhr

achso!!!! ;-)
positiv denken ist die beste einstellung dazu!!! gefällt mir! ;-)

welchen sst würdest du mir empfehlen?!? preganifx oder gleich einen cb digital?!?

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 09:09 Uhr

hm cb könnte bei dir schon hinkommen bist ja schon ntm !! vile glück#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger sag mir bitte bescheid !!#verliebt

Beitrag von divenane 12.01.11 - 09:13 Uhr

dann werd ich mir mal einen in der apotheke besorgen!! ;-)

vielen, lieben dank!!!!! ich werde berichten.
GLG