Brautmode im Raum freiburg

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nanabeh 12.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Brautmodegeschäft im Raum Freiburg Mein Problem ist, dass das ganze nicht zu teuer werden darf. Und Preise findet man auf den Internetseiten ja leider nicht. Hat vielleicht einer von euch einen guten Tip für mich?

LG anne

Beitrag von jenny111 12.01.11 - 13:32 Uhr

brautmoden fritz in simonswald bei elzach. kleid ohne zubehör im durchschnitt ab 500€

sonst internet kenn ich ne gute seite... such mal unter google "romantic fashion" da kann man sich ein kleid aussuchen und anhand einer maßtabelle die man ausfüllt, wir das kleid geschneidert. ab 220,00€

lg

Beitrag von schmusekater81 17.01.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

wo ist das Geschäft?
In Simonswald oder Elzach?

Hast du eine Adresse oder sonst was?

Bin nämlich auch auf der Suche aber das Geschäft sagt mir gar nichts und ich kenne mich in beiden Orten ein wenig aus.

Gruß
#katze