Mädchennamen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atrejjju 12.01.11 - 08:41 Uhr

ich weiß das gehört nicht hier her aber schreibes trotzdem mal hier her!!
also wir werden im april ein mädchen bekommen und können uns einfach nicht auf einen namen einigen!!
also wir finden

Angelina
Emily
Mia
Lena
Lea
und ich Lenja schön ( mein mann überhaupt nicht?


was meint ihr??? unser sohn heißt emilian maxim....und es sollte ja schon irgendwie passen oder???



danke und glg nadine

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 08:44 Uhr

Hallo!! Ich finde Lena dazupassend echt schön ;-)
Wir haben eine
Sandra-Madelein
Marie-Sophie und
Anna-Lena.
Meine Mädchen wollen unbedingt noch ein Geschwisterchen #verliebt
Die Eltern natürlich auch ;-)
sollte es ein Mädchen werden wird es eine
Pauline.
LG Melanie

Beitrag von katha89 12.01.11 - 08:45 Uhr

Hallo Nadine

Also ich finde zu Emilian passt Angelina sehr gut :)

Lenja find ich aber auch schön.

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 08:45 Uhr

Lena oder emily

Mia , LEA und lena(heißt mittlerweile jede 2te)
Angelina ist ganz furchtbar #schein

lenja is toll

Beitrag von ignisessen 12.01.11 - 08:53 Uhr

Hallo !

Meine Tochter heißt Joy und unsere zweite wird Anny heißen.

Die Namen haben wir noch nirgendwo gehört.

Für uns ist die Seltenheit wichtig.

Liebe Grüße

ignisessen 34+2#winke

Beitrag von kaeseschnitte 12.01.11 - 09:33 Uhr

hi!

Angelina > ganz furchtbar, sorry. kevinismus pur...
Emily > viel zu ähnlich wie emilian, ist ja derselbe name. als ob du deine kinder peter und petra nennen würdest.
Mia > klingt mir auch zu ähnlich wie emilian. sag mal mal die namen drei mal schnell hintereinander ;-)
Lena > schön, aber halt sehr häufig
Lea > auch schön, auch eher oft anzutreffen im moment. mein favorit aus deiner auswahl
Lenja > ach, ja, kann man nehmen, finde ich nicht so der brüller

grüsse
ks