Ultraschallfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminmeixner 12.01.11 - 08:43 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Ich war gestern wegen meinen schmerzen beim arzt alles ok, gott sei dank. er hat wieder einen us gemacht, doch leider konnten wir kein foto machen, weil mein krümmel sich derart bewegt hat, dass kein bild was geworden ist. es hat regelrecht getanzt, ist das normal das es so aktiv ist?

Achja bin doch wieder bei 12+5, assistentin hat falsch eingetragen.

LG

Jasmin + #baby inside

Beitrag von zwerg2011 12.01.11 - 08:45 Uhr

klar ist das normal! ultraschall mögen die zwerge auch oft nicht und machen dann richtig alarm :-D

sei froh das du so ein munteres kerlchen hast #winke

Beitrag von jasminmeixner 12.01.11 - 08:46 Uhr

na gott sei dank, ich hab mich geschüttelt vor lachen, es regelrecht abgetanzt da drin :-)

Beitrag von zwerg2011 12.01.11 - 08:50 Uhr

mir mir stampelt der zwerg immer wie wild #hicks

Beitrag von himmelblau85 12.01.11 - 08:45 Uhr

Ich denke das is unterschiedlich. Bei mir konnt man oft keine guten Bilder machen weil meine kleine sich immer tief im Becken versteckt hat, selbst bei 3 D.

Beitrag von jurbs 12.01.11 - 08:47 Uhr

stell Dir mal Du ständest direkt unter einem startenden Flugzeug und Du weißt nicht warum es plötzlich so dermaßen laut ist?! Würdest Du Dich nicht auch versuchen Dich wegzudrehen?