JUHUUUUUU!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beautymum32 12.01.11 - 08:48 Uhr

Nachdem ich gestern Nachmittag mit einem Facell SST positiv getestet habe,
hat sich heute früh bestätigt, mit einem Clearblue digital mit WB, das ich wirklich schwanger bin!!
Ich freue mich total und wünsche Euch alles Gute und sende Euch ganz viele Viren!!!!
LG

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 08:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit.

lilja mit #ei 4+2

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 08:49 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch #ole

Ich wünsch Dir alles Gute! #klee

LG #winke

Beitrag von toxin 12.01.11 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#winke

Beitrag von bunny67 12.01.11 - 09:09 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
#klee#klee#klee #fest#fest#fest

Beitrag von axti11 12.01.11 - 09:09 Uhr

#ole Hey beautymum, #ole

#herzlich en Glückwunsch! :-D

Ich bin wahrscheinlich auch #schwanger! War bei ES+10 bei der FÄ und dort war der Bluttest leicht positiv. Samstags hat sie mich dann extra angerufen, um mir mitzuteilen, daß der schriftliche Laborbefund auch definitiv auf eine SS hindeutet. Morgen Früh habe ich endlich meinen nächsten Termin und ich hoffe, daß noch alles okay ist! #huepf

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute! #freu

Beitrag von bienie 12.01.11 - 09:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habe heute auch mit dem CB Digital mit WB positiv getestet!!!

Wünsche dir alles gute!!

LG

Sabrina

Beitrag von beautymum32 12.01.11 - 10:37 Uhr

Danke Dir auch für die lieben Glückwünsche Sabrina(bienie)!
Wünsche Dir alles Gute für Deine Kugelzeit!!

LG Melanie(beautymum32)