Zurück vom FA und verliebt!!! Foto in VK!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 12.01.11 - 08:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute morgen meinen ersehnten FA-Termin und ich hab mich sooooo wahnsinnig gefreut, als mein Mann und ich eine 6,7 mm große Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Punkt drin sehen konnten!

Bestaunt das Foto in meiner VK und drückt mir die Daumen, dass wir nächsten Donnerstag schon den Herzschlag sehen können!

Eure verliebte Paulina #verliebt
mit #ei 5+5

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.01.11 - 08:52 Uhr

Hallo:-)
Wow, das muss ein schöööönes Gefühl sein, ich freu mich für dich! Ich hab morgen Termin und hoffe dann auch was sehen zu dürfen#verliebt
Sind ja ungefähr gleich weit:-)

Beitrag von angellady 12.01.11 - 08:54 Uhr

Glückwunsch sind genau gleich weit :-) bei mir hatte man freitag noch nichts gesehen hoffe dafür aber am dienstag:-)

lg sarah

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!! ihr habt geburtstermin an unserem Hochzeitstag 9.9. ;)
unserer ist der 14.9. bin also in der 5 SSW(4+6) und am Freeitag gehts zum FA... obwohl wir das zweite kInd erwarten bin ich genau so aufgeregt, wie bei unserem ersten...;)

wünsche dir eien schöne #schwanger schaft!!! :-D

GLG MIA

Beitrag von paulina510 12.01.11 - 10:05 Uhr

Ich bin auch so froh. Hatte die ganze Woche Angst, dass man nichts sieht, weil es bei meiner letzten SS so war - war allerdings eine FG.

Jetzt hoff ich, dass ich nächste Woche den Herzschlag sehen kann, dann gibt's Viren!

Ich drück Euch auch meine Daumen!! Im September werden wir Muttis!!!! Jippie!!!!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt