Was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 12.01.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eigentlich schon mit meiner Mens gerechnet,
aber seit gestern steigt die Temperatur wieder an !??!
Kann das sein, dass ich doch schwanger bin?
Weil die Temperatur ja erst so stark abgefallen ist.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729025/557369

LG

Beitrag von divenane 12.01.11 - 09:00 Uhr

ich hab auch schon ganz fest mit der mens gerechnet, aber nix. heute in der früh ist meine tempi auch wieder in die höhe und seitdem bin ich jetzt doch ein bisschen nervös ... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

GLG und viel glück!! #klee