Tempabsacker am 7. ZT! So früh schon ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 12.01.11 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

Guten morgen

Kann das sein, daß ich schon einen ES bekomme? So extrem abgesackt ist die Temp! Ovu test heute morgen war negativ!

Habt ihr eine Idee?

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:02 Uhr

Wenn die Tempi runter geht muss der ES ja noch nicht gleich kommen. Die Tempi kann auch ein paar Tage unten bleiben und dann nach dem ES rauf gehen. Wenn der Ovu negativ ist, dann ist der ES auch noch niciht. Aber Bienchen schaden ja nie. ;-)#klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 12.01.11 - 09:03 Uhr

Ok, danke! War jetzt doch sehr verwirrt! Wenn der Ovu positiv ist, wann ist dann der ES?

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:08 Uhr

12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES und danach ist das Ei 12-24h befruchtungsfähig. #klee