Hilfe - was ist nur los? :-( Schlafprobleme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 12.01.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,

ich hab ein echtes Problem...ich sitze auf Arbeit und schlaf gleich ein :-(

Ich hab die letzten 3 Nächte so gut wie gar nicht geschlafen #aerger

Ich frage mich jetzt natürlich wieso ich so massive Einschlafprobleme auf einmal habe...

Mein TSH-Wert war letzten Donnerstag bei 4,38. Ich habe die letzten Monate L-Thyroxin 50 genommen und am Sonntag auf 75 erhöht wegen dem immer noch viel zu hohem Wert.

Genau seit Sonntag kann ich auch nicht mehr schlafen #schock
Kann das evtl. mit den Tabletten zusammenhängen?

Ich habe heute um 17 Uhr eh einen Termin beim FA und werde das ansprechen. Aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Probleme!?

Anderer Grund könnte eigentlich nur sein, dass ich seit Montag wieder arbeite nach 3 Wochen Urlaub. Und mich die Umstellung irgendwie umhaut... ich weiß es auch nicht :-(

Ich weiß nur, dass ich verdammt müde bin und einfach nur schlafen will #heul

LG -tinkerbell-

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 09:06 Uhr

das geht mir zur zeit auch so und ich wache nachts öffters auf und kann dann nimmer einschlafen !!#verliebt

Beitrag von anni-bunny 12.01.11 - 09:17 Uhr

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Seit einigen Tagen hab ich richtige Einschlafstörungen und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werd ich wach und das Spiel geht von vorn los. Total grausig, obwohl ich immer liebend gern schlafe.... #gaehn

Beitrag von -tinkerbell- 12.01.11 - 09:22 Uhr

Hmm, komisch...

Dann gehts ja nicht nur mir so :-(

Nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu müssen, ist schon schwer genug. Aber dann auch noch total übermüdet arbeiten zu müssen... *ahhhh* #schock Ich will in mein Bett ;-)