Brautschuhe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnatchen2906 12.01.11 - 09:03 Uhr

Halli Hallo,

nachdem ich ganz unkompliziert mein Traumkleid gefunden habe, suche ich nun ganz dringend Brautschuhe. Das Problem scheint zu sein, dass sie weiß sein müssen (mein Kleid ist schlicht und weiß) und dürfen einen nicht zu hohen Absatz haben (bin eigentlich Turnschuhträger). Hat jemand einen Tipp für mich wo ich schicke WEIßE Brautschuhe herbekomme in Gr. 39 ?

Vielen Dank schon einmal,

Schnatchen

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 09:51 Uhr

Huhu!!!

Ich hätte meine zu verkaufen, NP war bei 149,-, würde sie für 49,- hergeben, natürlich nur einmal getragen :-)

Sind Größe 39, eben auch mit wenig Absatz, da ich sehr groß bin und suuuuper bequem.

Interesse? Kann dir gern ein Foto schicken!

#winke

Beitrag von sunny-1984 12.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich kann dir Rainbow-Schuhe empfehlen. Liegen zwar Preilsich bei ca 120€ aber sind auch super bequem.

Aber total viel verschiedene Modelle, natürlich auch in weiß (schlicht oder mit Glitzer usw).
Und du bekommst die Modelle in der Absatzhöhe wie du sie gern hättest.

Danach hab ich meine Schuhe für 30€ von Rainbow einfärben und kann sie jetzt so super zu anderen Festlichkeiten anziehen.

Lg Sunny

Beitrag von ..engel.. 12.01.11 - 14:26 Uhr

Hallöchen

Hab voll die Probleme Schuhe zu bekommen:-(

Größe 38-39 in creme

Kann mir vill wer helfen???

Beitrag von sunny-1984 12.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

Brautgeschäft oder Tina Rainbow...

'Lg

Beitrag von lovesaloniki 12.01.11 - 22:11 Uhr

Also ich bin auch ständig Turnschuh-Träger. Und ich hatte Brautschuhe von Rainbow. Die waren zwar sehr hoch (weil sie sooooo schick waren), aber total bequem und ich hatte keine einzige Blase, obwohl ich den ganzen Tag rumgelaufen bin und sie nicht wirklich vorher eingelaufen hatte.
Kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Beitrag von 04.06-mama 13.01.11 - 22:05 Uhr

Welches Modell hattest du?
Lg 04.06-mama