schmerzhafte übungswehen 25+2, kann das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandmann1234 12.01.11 - 09:05 Uhr

Wenn ich laufe oder mit dem Fahrrad fahre dann hab ich so einen harten Bauch und schmerzen im Unterleib, das ich stehen bleibe und erstmal tief durchatmen muß.

Sind das Übungswehen oder die Bänder

Es ist mein 4 Kind. Bis jetzt wurde ich immer eingeleitet + PDA, deswegen weiß ich nicht wie es sich richtig anfühlt, bei den anderen wurde zwar mein Bauch zwischendurch hart aber es tat nicht weh.

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 09:28 Uhr

ab zum arzt, übungswehen tun nicht weh!

Beitrag von icknick 12.01.11 - 09:59 Uhr

Ich würde das Fahrradfahren sein lassen und langsam laufen. Wenns nicht besser wird sicherheitshalber einmal checken lassen.