So! Jetzt werd auch ich immer hibbeliger..............Ahhhhhhhhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julieb 12.01.11 - 09:06 Uhr

Morgen ihr Lieben!!!!
Meine Tempi ist heute auch gestiegen!!!!
Manno, will endlich Gewissheit. Was meint ihr? Ab wann testen???
Bin sooooooooooo nervös !!!!

Schönen Tag euch allen!!!
#liebdrueck

JULIA


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 09:08 Uhr

lass dir noch zeit ein anstieg ist in dem berreich ganz normal !! drücke dir die daumen #verliebt

Beitrag von divenane 12.01.11 - 09:09 Uhr

mir gehts genauso!!! nur bin ich heute schon NMT!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

ich bin jetzt auch ziemlich hibbelig ... ;-)

ich würd an deiner stelle noch etwas warten. zumindest bis NMT.

viel glück!! #klee
VLG

Beitrag von julieb 12.01.11 - 09:12 Uhr

Ja, du hast recht!!!
Da bin ich ja noch weit davor!!
Du hast eher Grund zum hibbeln!!!!!
Mach mich immer so verrückt.............
Drück dir die Daumen!!!!!

Beitrag von maundma 12.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo Julia,
ich würde schon noch ein wenig warten. Bist ja erst kurz nach der fruchtbaren Zeit mit nur einem Bienchen.


Meine letzen zwei Zyklen sind auch immer nach dem ES gut angestiegen und dann ist die Mens gekommen.
Ich habe immer bis zur Mens gewartet... die dann ja kam. Und bei der ersten SS, habe ich zwei Tage nach NMT positiv getestet.

LG,
maundma

Beitrag von nikolas 12.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo Julia,

bin ca. genauso weit wie Du. Ich bin eine bekennende Frühtesterin, kann aber auch mit den Konsequenzen (angefangen von blütenweiß, über VL, über ggf. leicht positiv und nach NMT wieder weiß - hatte ich alles schon!) ganz gut umgehen. Ich werde mit one step aide 10er ab ca. Wochenende beginnnen. Dir viel Glück für diesen Zyklus!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904196/558394

Beitrag von julieb 12.01.11 - 19:49 Uhr

Dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt!!!
Sag auf jeden Fall Bescheid!!!!!!!!!!
Drück dir die Daumen
#liebdrueck