es+10 merkt ihr schon was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi7777 12.01.11 - 09:07 Uhr

hallo,
ich bin es+10 und hab diesmal kein zb gemacht weil ich letzten zyklus so sehr aufgeregt war. würde mich mal interessieren ob ihr schon was merkt, ich spür gar nichts außer ab und zu ziehen und zwicken, was auch von der mens kommen könnte...
liebe grüße
susi

Beitrag von aurelia1978 12.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo, bin heute E+11...merke null. leider. Ich stimuliere mit Hormonen (das es bei uns auf natuerlichem Wege leider nie klappen kann)..was leider die letzten 3 Male nichts gebracht hat und dieses Mal glaube ich auch nicht. Bin derzeit ziemlich traurig.
habe allerdings, wenn die Mens kommt, auch nie Anzeichen..also kein PMS..mal sehen. werde Freitag an E+13 mit dem Clearblue Digital testen.
Viel Glueck

Beitrag von susi7777 12.01.11 - 09:16 Uhr

warum testest du schon an es+13? ich hab mir ganz fest vorgenommen erst an es+17 zu testen also muss ich noch ne ganze weile durchhalten und hoffen dass die rote welle mich nicht einholt :)
ich trau mich gar nicht wirklich zu hoffen, die enttäuschungen sind immer so groß. ich drück dir ganz fest die daumen dass es bei dir freitag positiv zeigt, ist ehct schon übermorgen :)

Beitrag von aurelia1978 12.01.11 - 09:25 Uhr

Ich nehme ja Utrogest, was die Mens zurueckhaelt. Moechte das Zeug so schnell wie moeglcih absetzen. Meine Mens kommt dann 4 Tage nach Absetzten der Yaepfchen. Kann dann am 2. Menstag schon wieder mit der 5. Hormonrunde anfangen. Bei E+13 sind laut meinem Kiwu Prof alle Fruehtests zuverlaessig.
Viel Glueck.

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 09:15 Uhr

hallo,
ich bin es+12 aber merke auch so gut wie nix.
hatte am es+5 übelkeit und rückenschmerzen und seit es+9 habe ich ganz große harte brüste. (was ich die 7 monate vorher nicht hatte)
achja, was noch anders war, ich hatte es+6,7,8, mega schlechte laune, hatte ich so extrem noch nie.
ich habe samstag nmt und werde monatg testen.
drück dir die daumen...

Beitrag von axti11 12.01.11 - 09:18 Uhr

Hey Susi,

auch wenn viele hier immer schreiben, daß man so früh NICHTS spürt, kann ich das nicht bestätigen. :-D

Ich hatte schon, warum auch immer, ab ES+2 - ES+4 einen ganz komischen Blähbauch (ich sah aus wie im fünften Monat). Ab ES+ 6 hatte ich ganz komische Unterleibsschmerzen, die auch bis ES+8 nicht besser wurden. Bei ES+10 bin ich dann zur Frauenärztin gegangen - der Bluttest war leicht positiv und auch der US sah super aus. #freu Am nächsten Tag hat sie mich direkt angerufen, um mir zu sagen, daß auch der schriftliche Befund eindeutig auf eine SS hindeutet. #huepf

Morgen habe ich endlich wieder einen Termin und ich hoffe, daß alles gut ist!!!

Ich habe also seit ES+6 wie Muskelkater im Unterleib, was aber auch völlig normal ist und bei mir Gott sei Dank eine SS bedeutet! #ole

Lieber Gruß und #liebdrueck, Kati

Beitrag von susi7777 12.01.11 - 09:19 Uhr

wow, das hört sich ja super toll an :) ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir eine wunderschöne glückliche schwangerschaft!!!

Beitrag von axti11 12.01.11 - 09:21 Uhr

#danke und ich wünsche Dir auch ganz viel #klee und drücke Dir alle Daumen! :-D

Beitrag von bacon86 12.01.11 - 09:54 Uhr

Ich glaube ich bin ES+8. Die Warterei macht mich total verrückt. Habe daheim schon einen Pregnafix Frühtest liegen. Gestern Abend hatte ich ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend und heute Morgen mensartige Schmerzen. Ich hoffe die Schmerzen bestätigen sich nicht und die Mens bleibt aus #schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899

Beitrag von susi7777 12.01.11 - 10:06 Uhr

na das sieht doch gut aus, ich find es total blöd aber uns bleibt einfach nichts anderes als abwarten übrig, mach mich slebst aber auch grad total verrückt...

Beitrag von ralfmaria 12.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

bin vermutlich auch ES+10. Ich merke gar nix. Eigentlich total untypisch. hab sonst immer schom PMS. Heute morgen leichte schmierblutung.
Vermutlich kann ich den zyklus vergessen.
Drück dir die daumen.