Schmierblutung an ES+8, Tempi aber über Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani258 12.01.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

ich hibbel grad total mit meiner Freundin, die versucht schwanger zu werden.
Meine Frage ist:

Wenn man SB hat, muss dann nicht auch die Temperatur runter gehen?

Danke schonmal für Antworten:

hier ist ihre Kurve, die ich für sie führe, das erste Blatt von ihr war voll, deswegen nur die letzten zwei Wochen. Sie hatte heute morgen ein bisschen braunes Blut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621470/562410

Euch allen viel Glück

Ich komm auch wieder, aber das dauert noch was!

LG Dani

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 09:11 Uhr

der Eisprung wäre aber sehr früh gewesen urbia zeigt leider oft falsche ES an würde des immer mit ovus abgleich ! denke nicht das sie schon es+8 ist!!

Beitrag von dani258 12.01.11 - 09:19 Uhr

hallo, das ist ja der zweite Teil der Kurve, die Periode hatte sie am 29.11.
wir sind quasi am ZT 45.

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 09:40 Uhr

achso entschuldige das wusste ich nicht#winke

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

schaue dir mal meien Kurvwe an und ich bin SS!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

ich hatte auch SB...

LG MIA (5.SSW)