Hat jemand ein Bild in der VK von 6+5 oder 7 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 12.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo ih,
mich würde es mal Interessieren. Habt ihr ein Bild in eurer VK was ich mal anschauen kann von der 6+5- 7 SSW? Also ein US Bild.

Ich bin in der 6+5 SSW und mich würde es interessieren ob mein US bild genauso aussieht wie euers.

Danke euch schonmal.

Beitrag von sweety93 12.01.11 - 09:19 Uhr

hallo

hab eins drin aber von 6+0 wenn dir das hilft :-)

lg sarah 18 SSW

Beitrag von esha 12.01.11 - 09:19 Uhr

schau in meine VK, da sind ein paar Bildchen drin

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 09:20 Uhr

Jepp bei mir. Bin aber später noch 3 Tage zurück gestuft worden

Beitrag von zwerg2011 12.01.11 - 09:21 Uhr

ja, 7. ssw #winke

Beitrag von schnuffi218 12.01.11 - 09:47 Uhr

Bei mir ist eins von 7+2 drin und auch welche was sich daraus entwickelt hat.;-)

Beitrag von melb2803 12.01.11 - 13:48 Uhr

Ich habe auch einige in meiner VK....ich meine 6+6 und dann 7+3......