Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sexy-hexe 12.01.11 - 09:18 Uhr

Meine Maus kommt nur frühs einmal,mittags einmal,abends einmal und nachts einmal!Ist das normal?Ich dachte stillkinder kommen häufiger!

Beitrag von berry26 12.01.11 - 10:14 Uhr

Das ist wirklich eher ungewöhnlich aber Kinder sind eben sehr unterschiedlich. Solange deine Kleine zunimmt und fit ist, passt es schon.

LG

Judith

Beitrag von mauseputz 12.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo Du,

wir hatten ja schon vor langem Mal geschrieben. Geht es euch gut?
4 Mal Stillen finde ich ganz schön wenig. Pass auf, dass Du die Maus nicht auf Diät setzt. Ich würde- glaube ich- an Deiner Stelle nachmittags noch eine Stillmahlzeit einfügen. ansonsten würde ich beim nächsten KiA Termin nachfragen, ob sie ordentlich zunimmt.

Gruß Mauseputz