Wenig S*x .. update !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:18 Uhr

Hi,

vielleicht wisst ihr noch was ich letztens mal geschrieben habe, das es ja nie klappt in der fruchtbaren Zeit und er sonst an der Arbeit sehr eingespannt ist !

Jetzt habe ich meinem Mann erzählt, das es jetzt sowieso noch nicht klappt, erst so in zwei Wochen .. damit er sich nicht soeinen "Erfolgsdruck" machen muss !

Ich habe eigentlich gehofft, das mein CBM heute 2 Balken anzeigt, denn letzten Zyklus zeigte er 2 mal die 2 Balken und dann 2 mal 3 Balken !

Ich wollte es eigentlich nutzen das es zumindest an den 2 Tagen mit 2 Balken klappt (oder einen davon) , aber heute zeigt der CBM immernoch nur 1 Balken !

Meint ihr es würde als Kämpferchen reichen , wenn wir wenigstens einen von den 2 Balken Tagen nutzen?

Ich hoffe das der CBM morgen mal die 2 Balken anzeigt, bin heute ZT 13, letzter GV war ZT 10 !

LG

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:22 Uhr

Ich kann dir nicht sagen, wie gut oder wie schlecht die Spermien sind. Sie brauchen 3 Monate, um komplett erneuert zu werden. Also besser öfter, als zu selten.

Ob es reicht, oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen, denn es gibt Frauen, bei denen wird nur kurz 2 Balken angezeigt und bei anderen ist die Phase sehr lang. Ich würde mal sagen, dass die Spermien bei euch nichit von bester Qualität sind und deshalb auch nichtmal Mega lang Überleben.

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:25 Uhr

Wir hatten damals ewig eine Fernbeziehung, haben uns nur alle 4 Monate gesehen, und dann hats auch direkt geklappt .. also, ja, da würde ich nicht unbedingt von schlechter Qualität ausgehen !

Beim ersten CBM Zyklus hat er ja 2 Tage 2 Balken angezeigt, also quasie "Bilderbuch" !

Ich hoffe das er morgen die 2 Balken bringt, ES Symbol war letzten Zyklus bei Tag 5 !

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:27 Uhr

Am 5ZT war dein ES? Oder meinst du 6+5?
Ja, wir hatten auch sehr lange eine Fernbeziehung. Haben und auch teilweise 8 Monate nicht gesehen, aber der gute hat immer noch 2 gesunde Hände. :-p
Das hilft sehr bei der Spermienproduktion. Glaub mir.

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:29 Uhr

sorry, meinte natürlich ZT 15 !

Ab ZT 13 zeigte er 2 Balken !

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:30 Uhr

Ok. Kann ja vielleicht wieder so sein. Wer weiß?

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:33 Uhr

Naja, dann hätte er heute auch 2 Balken angezeigt, aber die Linien sind immernoch so .. also, die Östrogenlinie wurde heute nur minimal heller!

Hoffe das er bald 2 Balken anzeigt, denn sonst sind meine Stäbchen aus der alten Charge alle !

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:35 Uhr

Nicht jeder Zyklus ist gleich. Es werden auch nicht immer gleich lang 2 Balken angezeigt.

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:49 Uhr

Ich lade jetzt mal ein Bild hoch, der obere Test ist einer aus dem letzten Monat, dieser zeigte damals 2 Balken !

Für mich sieht der untere genauso aus .. aber wieso zeigt er da nur 1 Balken?

Oder sollte der untere rechte balken noch heller werden ?

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:50 Uhr

Kannst parallel auch meine vom letzten Zyklus ansehen. Da ist es von 1 gleich auf 3. Kommt bei mir sonst auch nicht vor.

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:53 Uhr

Die 2. Linie ist aber schon noch sehr schwach. Die helle Linie sollte stärker werden.

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:54 Uhr

Obwohl sie ja beim Test oben auch nicht viel Stärker ist ?

hmmmm#zitter

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:57 Uhr

Sind wahrscheinlich kleine Abweichungen. Wie schon gesagt, bei mir ist der ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT und zwischen 0 und 2 Tage werden 2 Balken angezeigt.

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:58 Uhr

Obwohl ich drüben im CBM Club öfters mal lese, das 2 Balken 8 Tage angezeigt werden #kratz allerdings kommt da wohl kein ES !

Beitrag von majleen 12.01.11 - 10:12 Uhr

Na ja, bei mir wurde auch schon 5x der ES mit US und BT da bestätigt. Deshalb gehe ich schon davon aus, das es stimmt.

Beitrag von supersand 12.01.11 - 10:36 Uhr

Also, wir hatten nur ein einziges Bienchen im letzten Zyklus, aber das hat sich anscheinend durchgeschlagen... ;-)

#schwanger

Morgen hab ich meinen ersten FA-Termin.

Man weiß es nie. Es kann immer klappen! Viel Glück! #klee

Sandra