Welche SST bzw. Ovus von ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 12.01.11 - 09:22 Uhr

Huhu zusammn,

meine Frage steht ja schon oben. Könnt ihr mir was empfehlen?

LG

angy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Beitrag von maggie10 12.01.11 - 09:33 Uhr

Hallo #winke
Ich würde Garnicht bei ebay kaufen was sowas betrifft gehe lieber in die Apotke nicht bös gemeind die können dich besser beraten
Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von angy0312 12.01.11 - 09:36 Uhr

Ja stimmt wahrscheinlich, aber ich dachte ich kann etwas sparen bei ebay. Habe hier schon öfter gelesen, dass einige bei ebay bestellt haben :-D

Danke dir

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:39 Uhr

Hi,

ich würde die Ovus von Clearblue nehmen, die digitalen !

Ok, die sind schon etwas teuer, aber da gibts kein Liniengerate !
Den Schwangerschaftstest habe ich auch von Clearblue !

LG