34 ssw und bauch schon gesenkt mit schmerzhaften krämpfen normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sevtap 12.01.11 - 09:24 Uhr

morgen an alle mit schwangeren

seit 3 tagen hab ich so strke krämpfe die bis zum rücken und manchmal bis zur beinen runter zieht was ist das ?ß
bei meinem sohn hatte ich solche schmerzen nie obwohl er in der 36 ssw mit blasensprung ´geboren wurde!!
und irgentwie merkte ich heut morgen das auch mein bauch gesenkt ist ist das normal in der ssw ??
was meint ihr freue mich auf vile antworten schon!!
würdet ihr doch mal zum arzt gehen vorsichtshalber???


grüßle sevtap

Beitrag von magmagruen 12.01.11 - 09:33 Uhr

Hi ich hatte senkwehen schon ab der 32sten Woche,war aber alles in Ordnung und ist Wohl auch normal sagt mein FA.
Dieses mal waren sie auch richtig schmerzhaft, bei den anderen SS hatte ich sowas garnicht.

Beitrag von zigeunerlein 12.01.11 - 10:13 Uhr

Ich hab das auch seit ein paar Wochen immer wieder mal... genauso wie du es beschreibst... dachte auch das sind Senkwehen aber beim FA stellte sich heraus das sich noch nichts gesenkt hatte.. naja irgndwelche wehen werdens wol sein ;) abwarten und Tee trinken ;) In der ersten SS hatte ich es auch nicht so krass.. da hatte ich aber auch keine Senkwehen und nichts ;)

Lg
Elly 35 SSW